Das schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

4 verfasser

Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von Laurids Di März 25, 2014 12:41 pm

Regeltechnisches Gefunden zum Drachen ausschlachten:


Roi spricht

Ich habe auf Reisen schon von Kürschner gehört die aus Drachenhaut ausgezeichnete Rüstung machen können. Und nachdem Ramox den Drachenkopf als Beute bekommen hat würde ich nur zugerne ein wenig Leder beanspruchen um vielleicht meine alte schäbige Ausrüstung zu ersetzen.

Laurids
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

https://usschnitzfreunde.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Re: Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von floff Di März 25, 2014 4:33 pm

Das Zeug ist doch sicher feuerfester, oder?
Also wenn etwas Leder für Handschuhe für mich da wäre hät ich auch nichts dagegen.

floff
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Re: Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von babsmuckel Di März 25, 2014 10:15 pm

Also wenn die werten Herren sich alle etwas maßschneidern lassen, würde ich es mir auch überlegen vielleicht ein paar stiefen anfertigen zu lassen! Dann kann ich ja quasi auf heißen kohlen gehn!

babsmuckel
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Re: Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von Pazischatzi Fr März 28, 2014 1:21 pm

Am liebsten wäre es euch doch sowieso, wenn ich nichts davon nehmen würde... Ist schon okay, ich wüsste gar nicht, was ich damit anfangen sollte. Teilt es auf, wie ihr wollt.

Pazischatzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.13

Nach oben Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Re: Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von floff Sa März 29, 2014 2:20 pm

Na wenn jemand nichts direkt daraus bekommt, dann bekommt der natürlich stattdessen Geld, das müssen wir nur irgendwie fair aufteilen. Leer ausgehen wird niemand.

floff
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten. Empty Re: Was kann man alles aus diesem Drachen ausschlachten.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten