Das schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heldenerstellungsregeln für die Kampagne

Nach unten

Heldenerstellungsregeln für die Kampagne Empty Heldenerstellungsregeln für die Kampagne

Beitrag von Laurids Mo Okt 06, 2014 1:44 pm

Hey
Also hier meine groben Regeln für die Heldenerstellung - ich würde gerne nachdem die Helden erstellt sind und dann werd ich entscheiden ob die Regeln passen oder ob doch noch ein paar GP/AP mehr oder weniger dabei sein sollten -

Also
GP-Basis: 140
Max GP aus Nachteilen: 25
105 GP dürfen in Eigenschaften gesteckt werden.
Eigenschaften dürfen mit GP bis auf einen Wert von 15 gesteigert werden (Modifikatoren noch nicht mitgerechnet)

AP: 4000

Einschränkungen für Talente/Zauber/SF's:
-Talente sind frei zu wählen bis zu einem TaW von 18
-Zauber sind alle erlernbar die bei der Akademie erlaubt sind (steht dabei welche gelehrt werden) bei extrawünschen mich Fragen (Verbreiten von 5 bei Zaubern glaub ich heißt dass sie allgemein bekannt sind und damit in der Regel auch erlaubt zum steigern)
- SF's je nach Verbreitung, am besten mich Fragen für die seltenen.

Ausrüstung: Jeder bekommt SOx9 Dukaten und der Vorteil "Ausrüstungsvorteil" bringt pro GP 20 Dukaten. Und alle 0815 zugänglichen Gegenstände und Waffen sind mit Listenpreis erhältlich. Für teure Sachen wo extra Gold benötigt wird mich fragen


Ich behalte mir als Meister ein Recht ein die oben genannten Regeln zu ändern und im Fall der Fälle gegen euch zu verwenden  Twisted Evil

Edit: Ausrüstungvorteil ist nicht empfohlen, das war ein Denkfehler von mir

Edit2: AP auf 4k erhöht

Edit3: Startgeld geändert auf SOx9


Zuletzt von Laurids am Mo Okt 06, 2014 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Laurids
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

https://usschnitzfreunde.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten