Das schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Albenhuser Marktplatz

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Albenhuser Marktplatz - Seite 3 Empty Re: Albenhuser Marktplatz

Beitrag von Laurids Mi Feb 26, 2014 5:38 pm

Mein Herr von der Pferdezucht habt ihr offensichtlich keine Ahnung, da ihr diesen Warunker als edles Tier bezeichnet. Und solange ihr nicht nachweisen könnt, dass er eine Ausbildung zum Schlachtross erfahren hat, ist der Gaul auch nicht mehr Wert. 25 bleibt mein letztes Angebot

Laurids
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

https://usschnitzfreunde.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Albenhuser Marktplatz - Seite 3 Empty Re: Albenhuser Marktplatz

Beitrag von floff Do Feb 27, 2014 11:28 am

Ich mag nichts von der Pferdezucht verstehen, aber ihr habt offensichtlich nicht sonderlich viel Respekt vor euren Tieren, wenn ihr irgend ein Pferd nicht als edles Tier bezeichnet.
Nein wir haben keinen Nachweis, dass es zum Schlachtross ausgebildet wurde, aber ihr könnt die Chance nutzen ein Schnäppchen zu bekommen, und uns 30 Dukaten für das Tier zahlen, oder wir finden jemand anderen, der unsere Ware mehr zu schätzen weiß.

floff
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Albenhuser Marktplatz - Seite 3 Empty Re: Albenhuser Marktplatz

Beitrag von Laurids Do Feb 27, 2014 12:10 pm

Ich bin Viehhändler, ich verkaufe Gäule wie diesen täglich. Und wenn ich ihn für 30 Dukaten weiterverkaufen kann bin ich schon froh!
Aber ihr könnt gerne versuchen diesen Gaul zu verkaufen, ohne das euch jemand kennt oder die Qualität eurer Waren bestätigen könnte. Mein Angebot von 25 Dukaten bleibt

Laurids
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

https://usschnitzfreunde.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Albenhuser Marktplatz - Seite 3 Empty Re: Albenhuser Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten